Umweltfotofestival - horizonte zingst  2018

Unsere erste Teilnahme am Umweltfotofestival auf Zingst war der Hammer. Unsere lieben Freunde Petra und Werner schwärmen uns seit längeren immer wieder von diesem Event vor. Nun endlich haben wir es mal geschafft dieses fotografische, jährlich wiederkehrende,  Highlight zu besuchen. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere beiden Freunde. Der Tip war Gold wert. Neben Petra und Werner waren noch Katri und Gerhard sowie unser neuer Freund Matthias mit an Bord. Eine tolle Truppe war da zusammen. Wir hoffen auf eine weitere gemeinsame Zeit vom 25.05. - 02.06.19 in Zingst. Also - buchen, buchen, buchen !

Sonnenuntergang am Weststrand.

Ein toller Ort der von Milliarden, nein Billionen Armeen von  Mücken bewacht wird. Und trotzdem hat sich die Plackerei gelohnt. Ein atemberaubender Strand mit umgefallenen Bäumen, weissen Sand und wenig Besuchern. Fast wie in  der Karabik.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NaturFotoNord-JF