Panorama - Aufnahmen

Panorama - Aufnahmen sind für mich die Königsklasse der Fotografie und völliges Neuland zugleich. Erste Gehversuche zeige ich hier. Bei der Panoramafotografie werden mindestens 3  Bilder nebeneinander aufgenommen und später in einer entsprechenden Sofware zusamengerechnet. So entsteht ein einreihiges Paniramabild. Meine Bilder haben ich it 8 bis 16 Einzelaufnahmen angefertigt.

Mit entsprechender Hartware wie z.B. einem Panoramakopf können auch mehrreihige Panoramen oder Kugelpanoramen angefertigt werden.

Herbststimmung am Ukleisee bei Eutin.
Skyline des Hamburger Hafens. Blick auf die Landungsbrücken bis zur Elbphilharmonie.
Raps in der Ostseeregion.
Sonnenuntergang am Großen Plöner See mit Plöner Schloss und Wasserturm
PLöner Schloss im letzten Licht.
Wohnen an der Obertrave in Lübeck
Druckversion Druckversion | Sitemap
© NaturFotoNord-JF